Wir haben vom 26. April - 17. Mai Urlaub! Bitte bei der Futterplanung beachten!

Rezensionen zu: Cavia Korn (VIT C 4000 mg/kg) von Union

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 17. April 2016
    Rezension:
    Pellets, die liegen gelassen werden? Das war einmal...Mit Cavia Korn ist mir das noch nie passiert. Meine Meeris lieben dieses Futter und fordern es tatsächlich ein! Aus meiner Erfahrung ein klasse Winterbasisfutter, bei älteren Meeris sehr beliebt und im Sommer gern als Leckerchen genommen. Früher habe ich dieses Futter in meiner ehemaligen Rassezucht gefüttert und meine Schweinchen sind super damit zurecht gekommen.
    Ich passe lediglich die Futtermengen den Bedürfnissen meiner Tiere und der jeweiligen Saison an. Bei mir bekommen sie rund ums Jahr zusätzlich viel Gemüse und Grünes so lange es möglich ist. Das Cavia Korn ist die perfekte Ergänzung dazu. Bekömmlich, gemocht, reich an Vitamin C und es bleibt nichts übrig! Was will man mehr.
    Artikel:
    Cavia Korn (VIT C 4000 mg/kg) von Union